03.06.2015 - NEUE RADLER-RASTSTATIONEN IM RETZER LAND

Radler-Rast & Wein-Genuss:

Im Zuge des „Masterplanes Retzer Land“ wurden – gemeinsam mit der Destination Weinviertel - auch im Retzer Land Radler-Raststationen geschaffen. Ein Angebot, das die Herzen der Pedalritter höher schlagen und niemanden verdursten lässt.

Kein Kellergassen-Besuch ohne ein erfrischendes Achterl oder einem Glas kühlem Mineral oder Traubensaft! Und selbst wenn kein „Köllamaun“ zugegen ist, so heißen bei uns die Männer, die viel (nicht nur) Arbeitszeit in ihren Kellern verbringen, und – wenn sie Zeit haben – auf ein Glas Wein einladen.

Neue Radler-Rasten gibt es in der Pillersdorfer „Öhlbergkellergasse“, beim Teich in Obermarkersdorf und am Sandberg in Platt. Hier kann man sich gegen eine freie Spende „selbst“ bedienen und – sei es aus dem Kühlschrank oder vom Trinkwasserbrunnen - seinen Durst löschen. Selbst bedienen kann man sich auch im Döller-Keller in der Zellerndorfer Kellergasse „Maulavern“. Neu sind weiters die Radler-Raststationen beim Heurigen Pably in Rafing, bei der Retzer Windmühle und beim Heurigen Schauaus in Hofern. Bei diesen 3 Sationen kann man sich von den jeweils angrenzenden Heurigen mit „Erfrischungen und Proviant“ versorgen.