RETZER LAND: Erste Werbemaßnahmen für Tourismussaison 2020

Vom Nächtigungsplus im Jahr 2019 von über 6 % angespornt, aktiviert das Team der Retzer Land Regionalvermarktung und der Tourismusinfo Retz wieder alle Werbekanäle, um auch 2020 Besucher ins Retzer Land zu locken.

So stand zuletzt Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse in München mit 130.000 Besuchern im Fokus der regionalen Touristiker. „Unsere neuen Produkte, nämlich die geführten Radtouren und Sternfahrten durch das Retzer Land stoßen auf reges Interesse bei den deutschen Besuchern,“ freut sich Reinhold Griebler, Geschäftsführer des Retzer Landes.

Bei der persönlichen Beratung wird der künftige Besucher vor allem bei der Zusammenstellung seines individuellen Urlaubsprogramms unterstützt.

Interessenten holen sich zudem über die druckfrischen Radkarten des Retzer Landes, den neu aufgelegten Angebotskatalogen und einer Vielzahl von weiteren Informationsmaterialien Anregungen für Ausflugsziele und Weinerlebnisse.

Gezielte Kundenansprache betreibt die Retzer Land Regionalvermarktung auch durch Einschaltungen in Magazinen. Langjährige Kooperationen mit regionalen Tourismusanbietern in der Kleinregion, aber auch bspw. im nahen Waldviertel bereichern Package-Angebote und erhöhen die Aufenthaltsdauer des Gastes.

Die nächsten Werbestationen des Retzer Land-Teams sind auf der Messe „Blühendes Österreich“ in Wels, auf der Kombi-Messe „50plus“ und „Guten Appetit“ in Ried und der „waldviertelpur“ und dem Erntedankfest in Wien.